Liebe Gemeinde!

Nach einem dreiviertel Jahr in der Kirchengemeinde ist es für uns an der Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Unsere Vertretung der Pfarrstelle endet. Wir wurden als stellenteilendes Ehepaar auf die Pfarrstelle Jakobuskirche in Tübingen gewählt. Wir freuen uns, dass sich damit für uns beruflich und privat eine langfristige Perspektive eröffnet. Unseren letzten Gottesdienst werden wir am 12. Juli in Musberg feiern.

 

Wir waren – und sind es immer noch! – gerne Teil dieser Kirchengemeinde. Wir sind dankbar für viele freundliche Begegnungen, für gute Zusammenarbeit, für schöne Gottesdienste, die wir gemeinsam gefeiert haben. Soviel wir erfahren konnten, wird eine möglichst nahtlose und gute Fortführung der Vertretung angestrebt. Die Chancen scheinen gut zu stehen, dass dies auch gelingt. Wir hoffen, dass sich nach der Vertretungssituation für Musberg endlich wieder eine kontinuierliche Besetzung der Pfarrstelle ergibt. Natürlich sind wir bis zu unserem Weggang so gut es die aktuelle Situation zulässt für Sie da.

 

Seien Sie herzlich gegrüßt!

Pfarrer Hanns Wolfsberger und Pfarrerin Mirjam Wolfsberger